Am 27.08.1989 erblickte ich das Licht dieser Welt- 
meine Eltern gaben mir den Namen Lisa~

Spiritualität war in meiner Familie und in meinem Umfeld nie ein großes Thema ~ Diese würde ich erst später in meinem Leben entdecken ~

Doch zuerst schickte mir das Leben verschiedenste Herausforderungen welche ich bereits in jungen Jahren mit diverser Hilfe aus verschiedensten Richtungen bewältigen und verstehen durfte ~

Warum passiert  dies ausgerechnet mir? Wieso fühl ich mich so unglücklich? Wo führt mich das alles hin?

Bis ich endlich angefangen habe mich selbst zu hinterfragen und nicht blind nach den Erwartungen anderer zu leben ~

"Soll ich mein Leben lang etwas machen indem ich keinen Sinn für mich entdecken kann"?

Diese Frage ließ mich nicht los bis ich Ende 2018 spürte dass ich mehr als nur funktionieren möchte ~ 

ICH MÖCHTE LEBEN

So fing ich an über den Tellerrand hinaus zu blicken ~
ich spürte dass mich "etwas"  leitet ~ ich besaß plötzlich dieses Urvertrauen in das Leben ~

Meine gut bezahlte Arbeitsstelle legte ich nieder und auch mein privates Umfeld unterzog ich großen Veränderungen ohne  zu wissen was mich erwartet ~
(mittlerweile weiß ich dass die Zeit reif war um endlich MEINEN Lebensweg zu gehen -
in Übereinstimmung auf den Ruf meiner Seele zu hören ~)

Diese Veränderungen führten mich zur Prana Ausbildung (Prana= Lebensenergie) und seit Januar 2019 gehe ich in Liebe und Dankbarkeit bewusst ~ Meinen Weg! ~ in Verbindung mit der Geistigen Welt
 
Dieser führte mich seitdem weltweit zu vielen verschiedenen Menschen und Ausbildungen:

  • Juli 2019: mediale Ausbildungswoche am international renommierten Arthur Findlay College in London
  • Nov 2019: Geistiges Heilen in Innsbruck unter 

       Gerhard Kofler

  • Seit 2019: Lesen im morphogenetischen Feld/Aurareading der Menschen



Das Leben selbst ist dabei weiterhin 
mein größter Lehrmeister~


  --------------------------------------------------------------

An dich und deine Seele:
ich sehe dich~
als Mensch mit all deinen Schatten-und Lichtseiten~
und freue mich über deine Kontaktaufnahme :-)


-------------------------------------------------------------



ich  bedanke mich bei allen Menschen welche bisher in meinem Leben waren- sind- und noch kommen werden~
 als Wegweiser- Spiegelungen- Lektionen -Tests
 an denen ich mich weiterENTwickeln darf~

~Danke an jeden einzelnen~